Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

24h Race for life

-

Wichtige Infos:

 

Sturmtief HERWART zum Trotze haben sowohl das Hofor Racing Kart-Team als auch das Team des Ralf Schumacher Kartcenters für das 24h Race for life 2017 viel Zuspruch erhalten.

 

Orkanböen tobten über die Piste, es schüttete aus Kübeln und es war vermutlich die schlimmste Sturmnacht, die  Bispingen im vergangenen Jahr erlebt hatte. Nichtsdestotrotz hat die positive Resonanz der tapferen Teilnehmer das Hofor Racing Kart-Team motiviert, auch in diesem Jahr wieder ein 24h Race for life zugunsten der DKMS auszutragen. Das Rennwochenende vom 14.09. – 16.09.2018 beginnt mit dem freien Training am Freitag und von Samstagfrüh bis Sonntagmittag ist die 2.000 m Indoor- und Outdoorstrecke freigegeben für bis zu 40 Teams, die mit Vollgas Menschen helfen möchten, die jede Hilfe gebrauchen können. 

 

Voranmeldungen können bereits jetzt über die  Facebookseite des Hofor Racing Kart-Teams oder per E-Mail an: info@hofor-racing-kart-team.de[nbsp]erfolgen. Das Reglement und das Nennungsformular werden ab ca. Januar 2018 unter http://www.hofor-racing-kart-team.de/24h_Race_for_life_2018 veröffentlicht sein.

Ort: Indoor-Bahn und Outdoor-Bahn

Zurück