Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

Köslings Komedy Klub

Nach dem überaus großen Erfolg der Premiere der neuen Comedy-Mix-Show Anfang des Jahres legen wir nach und präsentieren die 2. Ausgabe von Köslings Komedy Klub. Wieder einmal hat der Hamburger Marcel Kösling drei tolle Kollegen im Schlepptau, die der Einladung nach Bispingen gefolgt sind. Diesmal sind zu Gast:

Helmut Sanftenschneider ist nicht nur Liedermacher, Kabarettist und Comedian, sondern ein
waschechter Entertainer. Er studierte klassische Gitarre und Gesang an der MH Köln und
schloss den künstlerischen Teil mit Bestnote ab. Ein Engagement von 2003 – 2007 als Bühnenpartner von Comedystar Johann König ließen den Ruhrpottler einen weiteren Weg einschlagen.

Das Akkordeon und sein Musiker – besonders sind sie beide: Das Akkordeon gilt eher als melancholisch, Frank Grischek zweifelsfrei als mürrisch. Auf der Bühne jedoch bilden sie
eine einzigartige Symbiose. Der „hinreißend beleidigte Akkordeonkünstler“ (Dieter Hildebrandt) beweist in seinem neuen Programm, dass allein sein Akkordeonspiel – neben stoisch-humorvollen Moderationen – für einen unvergesslich schönen und unterhaltsamen Abend sorgt.

Das Beste kommt zum Schluss. Aber wann ist Schluss? Wenn alles getan ist? Ist der Schluss am „Arsch der Welt“ oder schon dann, wenn man ihn schon ganz gut sehen kann? Ist Autofahren in unserem Alter bereits aktive Sterbehilfe? Und was ist mit Sex? Ist es wie bei einem älteren Hund, der bei Regen nicht mehr so gerne raus will? Oder eher wie bei einem schlechten Deja-Vu, bei dem man den Frauen zwar noch hinterherschaut, aber nicht mehr weiß, warum? All diese Fragen bewegen den Jubilar Jürgen H. Scheugenpflug nach 25 Jahren Tourneen quer durch die Republik. Und täglich kommen neue Fragen hinzu.

Marcel Kösling ist Zauberkünstler, Kabarettist, Comedian - alles in einer Person. Ausgezeichnet mit 8 Kleinkunstpreisen (darunter Deutscher Vize-Meister der Zauberkunst, Kabarett Kaktus, Klagenfurter Kleinkunstpreis) tourt er unentwegt durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

 

Köslings Komedy Klub am 14.11.17 im Ralf Schumacher Kartcenter, Horstfeldweg 5. Beginn ist um 20 Uhr. Einlass bereits um 19:30 Uhr bei freier Platzwahl. Nutzen Sie das gastronomische Angebot und verbinden Sie die Show mit einem guten Essen.

 

Tickets erhalten Sie ab sofort bei Schreibwaren Dodt, Tel. 05194-470 oder im Kartcenter, Tel. 05194 982050

oder info@rs-kartcenter.de

VVK 16,- € AK 18,- €

 

Zurück