• Bowl'n'Motion - Bowlingbahn in Bispingen

Bowling in Bispingen:

The Bowl'n Motion

Our bowling lanes are closed due to the current Corona measures

Due to the infection protection measures, our bowling lanes are expected to be closed until February 14, 2021.

Prices per person and game

Adults

Children 4 - 12 years

5,50 €

4,50 €

2-hour train prices

Friday
from 9:00 p.m.

35,00 €

Saturday
from 9:00 p.m.

35,00 €

Sunday
from 9:00 p.m.

35,00 €

  • Bowling shoe rental fee: € 2

  • The 2-hour train prices apply per train and are independent of the number of people.

Whether in winter or summer - our modern 6-lane bowling facility in Bispingen offers sport and fun in an appealing and comfortable ambience with a club atmosphere and good music. Here you can experience sporty and sociable hours with friends and acquaintances or an extraordinary and exciting company event.

The seating area on each lane can comfortably accommodate up to 8 people. Ideally, up to 6 players each play on one lane. The high backrests of the benches provide relief for the tense back during the breaks and shield the players from the surrounding groups a little.

The ball return provides space for up to 12 balls. The ball is usually returned within 20 seconds of the throw. This ensures that you could theoretically play all frames with one ball. In practice, of course, we have enough balls in all weight classes between 6 and 16 pounds.

A few technical details about our bowling alley

  • Alley length: 18.29 meters measured from drop to pin deck

  • Inrun: 4.91 meters in length

  • Soundproofing: The entire railway area as well as the machine area are extremely soundproofed in the area of the walls and the ceiling.

  • Manufacturer: Brunswick

  • Control elements: 6 touchscreen consoles

  • Displays: 6 monitors (27 ")

The most modern bowling facility

The Bowl’n Motion in the Lüneburg Heath inspires with its length of 18.29 meters from the drop to the pin deck. The inrun is exactly 4.91 meters long. In this way you can experience full bowling fun under the best conditions.

Your comfort is our top priority: That is why we rely on outstanding sound insulation in the entire railway area. Manufactured by the renowned Brunswick company, the bowling alley offers excellent facilities. In addition, our bowling hall has different climate zones that make your stay more pleasant for you: There are separate ventilation systems in the seating areas, the bar, the restaurant, the cigar lounge and the walking area of the bar and ensure a good indoor climate.

We can lend you high-quality bowling shoes for a small fee of two euros. Take advantage of our bowling special and book the bowling alley for two hours, regardless of the number of people.

Bowling prices in Bispingen

Discover our diverse bowling offers for young and old and spend pleasant hours on our bowling alley. In the summer season we are open for you from Monday to Thursday until 10 p.m. and on Friday and Saturday until 11 p.m. You can visit us on Sundays and public holidays until 9 p.m. In winter we are there for you from Friday to Sunday and on public holidays. Let yourself be inspired by our modern bowling alley, the great ambience and the delicious snacks.

Whether for large or small groups, bowling is fun and easy to learn. Borrow the right footwear conveniently on site and off you go! We also have an exciting children's bowling birthday party in our program: Arrange a birthday party in the Bispingen event location that everyone will love!

Combine bowling fun with an exciting day on the go-kart track

Use our indoor or outdoor kart track for a trip into the world of karting. You can spend exciting hours and then end the day comfortably on the bowling alley. As a popular event location in the Lüneburg Heath, we offer you many different packages for conferences and other events: From company events to private celebrations, our rooms have a wide range of design options. Put together your individual day with karting and other activities and experience a great time bowling in Bispingen and more! Bowling is also great fun for families with children: first try out our special children's kart track with the little ones and then go bowling together. This program sequence is also often used for children's birthdays.

Partner

Imprint | Privacy Policy | Terms of Service

Design, developement & hosting by Eventomaxx

• Bowl'n'Motion - Bowlingbahn in Bispingen

Bowling in Bispingen:

Das Bowl'n Motion

Ab dem 12. Oktober 2020 sind unsere Bowlingbahnen wieder geöffnet!

Aufgrund der Corona-Einschränkungen bleibt der Bowling-Betrieb bis einschließlich 11.10.2020 geschlossen.

Preise pro Person und Spiel

Erwachsene
Kinder bis 16 Jahre
Montag - Donnerstag
3,50 €
2,50 €
Freitag - Sonntag & Feiertage
4,50 €
3,50 €

2-Stunden-Bahnpreise

Freitags
Ab 21:00 Uhr
33,00 €
Samstags
Ab 21:00 Uhr
33,00 €
Sonntags
Ab 19:00 Uhr
33,00 €
  • Leihgebühr für Bowlingschuhe: 2 €
  • Die 2-Stunden-Bahnpreise gelten pro Bahn und sind unabhängig von der Personenanzahl.

Egal, ob im Winter oder Sommer – unsere moderne 6-Bahn-Bowlinganlage in Bispingen bietet Sport und Fun in ansprechendem und bequemem Ambiente mit Clubatmosphäre und guter Musik. Hier können Sie sportliche und gesellige Stunden mit Freunden und Bekannten oder ein außergewöhnliches und spannendes Firmenevent erleben.

In der Sitzgruppe je Bahn finden bis zu 8 Personen bequem Platz. Idealerweise spielen bis zu je 6 Spieler auf einer Bahn. Die hohen Rückenlehnen der Bänke bieten während der Spielpausen für den angespannten Rücken Entlastung und schirmen die Spieler von den umliegenden Gruppen ein wenig ab.

Der Ballrücklauf bietet Platz für bis zu 12 Bälle. Der Ball wird in der Regel innerhalb von 20 Sekunden nach erfolgtem Wurf zurückbefördert. So wird gewährleistet, dass Sie theoretisch alle Frames mit einem Ball spielen könnten. In der Praxis verfügen wir natürlich über ausreichend Bälle in allen Gewichtsklassen zwischen 6 und 16 Pfund.

Ein paar technische Daten zu unserer Bowlingbahn

  • Bahnlänge: 18,29 Meter Länge gemessen vom Abwurf bis Pindeck
  • Anlauf: 4,91 Meter Länge
  • Schallisolierung: Der komplette Bahnbereich sowie der Maschinenbereich sind im Bereich der Wände und der Decke extrem schallisoliert.
  • Hersteller: Brunswick
  • Bedienelemente: 6 Touchscreen Konsolen
  • Anzeigen: 6 Monitore (27")
    Anzeigen: 6 Monitore (27")

Modernste Bowlinganlage

Das Bowl’n Motion in der Lüneburger Heide begeistert durch seine Länge von 18,29 Metern vom Abwurf bis zum Pindeck. Der Anlauf ist exakt 4,91 Meter lang. So erleben Sie das volle Bowlingvergnügen unter besten Bedingungen.

Ihr Komfort steht für uns an erster Stelle: Deshalb setzen wir auf eine überragende Schallisolierung im kompletten Bahnbereich. Von der renommierten Firma Brunswick hergestellt, bietet die Bowlingbahn eine hervorragende Ausstattung. Zudem verfügt unsere Bowling-Halle über verschiedene Klimazonen, die den Aufenthalt angenehmer für Sie machen: So befinden sich in den Sitzbereichen, der Bar, dem Restaurant, der Cigar Lounge sowie der Lauffläche der Bar separate Lüftungen und sorgen für ein gutes Raumklima.

Zu einer geringen Gebühr von zwei Euro verleihen wir Ihnen hochwertige Bowling-Schuhe. Nutzen Sie unser Bowling-Special und buchen Sie die Bowling-Bahn für zwei Stunden und das ganz unabhängig von der Personenanzahl.

Bowling Preise in Bispingen

Entdecken Sie unsere vielfältigen Bowling-Angebote für Jung und Alt und verleben Sie angenehme Stunden auf unserer Bowlingbahn. Wir haben in der Sommersaison von Montag bis Donnerstag bis 22 Uhr und Freitag und Samstag bis 23 Uhr für Sie geöffnet. An Sonn- und Feiertagen können Sie uns bis 21 Uhr besuchen. Im Winter sind wir von Freitag bis Sonntag sowie an Feiertagen für Sie da. Lassen Sie sich von unserer modernen Bowlingbahn, dem großartigen Ambiente und den leckeren Snacks begeistern.

Ganz gleich, ob für große oder kleine Gruppen, Bowling macht Spaß und ist einfach zu erlernen. Leihen Sie sich bequem vor Ort das passende Schuhwerk aus und los geht’s! Auch einen aufregenden Bowling-Kindergeburtstag haben wie im Programm: Sorgen Sie für eine Geburtstagsparty in der Eventlocation Bispingen, die alle begeistert!

Verbinden Sie den Bowlingspaß mit einem spannenden Tag auf der Kartbahn

Nutzen Sie unsere Indoor- oder Outdoorkartbahn für einen Ausflug in die Welt des Kartfahrens. So verbringen Sie aufregende Stunden und lassen den Tag anschließend auf der Bowlingbahn gemütlich ausklingen. Als beliebte Eventlocation in der Lüneburger Heide bieten Ihnen viele verschiedene Pakete für Tagungen und sonstige Events: Von Firmenevents bis hin zu privaten Feiern verfügen unsere Räumlichkeiten über vielfältige Gestaltungsoptionen. Stellen Sie sich Ihren individuellen Tag mit Kart fahren und weiteren Aktivitäten zusammen und erleben Sie eine schöne Zeit beim Bowling in Bispingen und mehr! Auch für Familien mit Kindern ist das Bowling ein großer Spaß: Testen Sie mit den Kleinen zuerst unsere spezielle Kinderkartbahn und gehen Sie anschließend alle gemeinsam zum Bowlen. Diese Programmfolge wird auch gern für Kindergeburtstage genutzt.
Partner

Impressum | Datenschutz | AGB

Design, Umsetzung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.