Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

Autorenlesung mit Andrea Kutsch

Aus vollem Herzen - Autorenlesung mit Andrea Kutsch

Wer bei Andrea Kutsch noch an die „Pferdeflüsterin“ denkt, wird von ihrem neuen Buch rundum überrascht sein.


Denn Deutschlands bekannteste Pferdetrainerin hat sich in den vergangenen Jahren dynamisch weiter entwickelt und auf wissenschaftlicher Basis eine komplett neue Methode des Pferdetrainings erarbeitet: EBEC.
Wie es bei ihr zum Umdenken kam – weg vom Pferdeflüstern – und wie sie mühsam über viele Jahre EBEC entwickelte, beschreibt sie ausführlich im Buch.
Neu ist auch, dass das Private einen größeren Raum als in ihren letzten Büchern einnimmt. Denn ein schwerer Schicksalsschlag öffnete ihr die Augen und ließ sie erkennen, dass es im Leben um das Verstehen und Verstanden werden geht.
Ein Buch also, das nicht nur Pferdefreunde begeistert, sondern auch allen empathischen Menschen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens viel Nachdenkenswertes mit auf den Weg gibt.


Veranstalter: Dodt Buch & Papier Bispingen

Karten erhalten Sie ab sofort bei Dodt Buch & Papier,

Tel. 05194-470, info@schreibwaren-dodt oder im Kartcenter, 05194-98205-0,

info@rs-kartcenter.de

VVK: 10,- €
AK: 15,- €

Ort: Ralf Schumacher Kartcenter

Zurück