Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

GRIP Cars & Coffee 2018

Am 19.08.2018 macht die erfolgreiche Kult-Tour bereits zum dritten Mal Halt in Bispingen. Das 2018er Grand Finale des erfolgreichen Motor-Maniac-Events rund um das Ralf Schumacher Kartcenter zieht noch mal alle Register und ist ein absolutes Must für alle Gearheads, Petrolheads und Benzinjunkies auf 1, 2, 3, 4 oder mehr Rädern und Beinen. Lasst euch das nicht entgehen und werdet Teil dieses Mega-Events für alle, die Benzin im Blut haben. Von 9:00 bis 16:00 Uhr geht die Post ab, dafür sorgen das spektakuläre Rahmenprogramm mit einer Menge abgefahrener Highlights, die sich GRIP und RTL II extra für euch ausgedacht haben. Ein paar Beispiele?     

 

  • Kultblech, wohin man schaut. Da kann man schon mal ins Schleudern kommen. Wer den Überblick verloren hat, darf sich den Wahnsinn von oben anschauen. Heli-Flüge über das Veranstaltungsgelände machen das ganze Ausmaß des GRIP CARS & COFFEE Kults deutlich.
  • Mal ne schnelle Runde mit einem GRIP Moderator drehen? Klar doch. Unter allen registrierten Teilnehmern wird ein glücklicher Gewinner live ausgelost und darf um den Kart-Kurs schleudern.
  • Schnelle Runden mit kleinen Karts schaffen eine erholsame Auszeit vom Motortalk mit Petrolheads. Freundliche Sonderpreise sind ein zusätzliches Argument für diese etwas andere Art der Fortbewegung.
  • Driften ohne Ende! Im Drift Taxi bekommt ihr ein völlig neues Gefühl für Kurvengeschwindigkeit, Burnouts und g-Käfte. Check it out.
  • Mach mal Pause. Die Foodmeile hat´s in sich, die Händlermeile auch. Unsere Partner geben alles, um euch die neuesten Trend, Zubehör und natürlich massig Kultkarren zu präsentieren.
  • Money Shot? Werde Leinwandheld für einen Tag. Wir inszenieren dich und dein Auto, so dass deinen Kumpels die Spucke wegbleibt.
  • Sichert euch unbedingt einen Platz beim coolsten Event ever. Es ist die letzte Chance in diesem Jahr! First come, first serve.

 

 

Zurück