Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

Köslings Komedy Klub 6.0

 

Ausgezeichnet mit 8 Kleinkunstpreisen (darunter Deutscher Vize-Meister der Zauberkunst, Kabarett Kaktus, Klagenfurter Kleinkunstpreis) tourt Marcel Kösling unentwegt durch den gesamten deutschsprachigen Raum. Dabei hat er viele Kollegen kennen und schätzen gelernt, die er dem Bispinger Publikum vorstellen möchte.

Mit dabei sind an diesem Abend Andrea Bongers, die Kabarettistin, Sängerin und Puppenspielerin aus Hamburg, die mit abgründigem, nachdenklichem und cleverem Humor, meisterhaft ihr Publikum begeistert.

Johannes Kirchberg ist Chanson-Sänger, Schauspieler, Musik-Kabarettist und zum Glück nicht Skispringer geworden. Mit Charme, Witz, aber auch bös‘ poentiert und doppelbödig interpretiert er herausragend talentiert seine Musik am Klavier.

Und last but längst nicht least Serhat Doğan, der glückliche Türke aus Bodenhaltung, der als erster Inhaber eines „Comedy-Visums“ bekannt wurde.

Tickets erhalten Sie ab sofort bei Schreibwaren Dodt, Tel. 05194-470 und im Ralf Schumacher Kartcenter, Tel. 0519-98205-0

VVK 16,- €
AK   18,- €

 

Zurück