Veranstaltungen

Rennen - Incentives - Kulturprogramm

Premiumkarts Briefing Outdoor

Ab August 2019 wird eine nagelneue Kartflotte unsere Kartfamilie erweitern: unsere 13 PS Premiumkarts!

Diese leistungsoptimierten Karts mit 13 Pferdestärken bieten eine Spitzengeschwindigkeit von bis zu 80 km/h – und ein ganz neues, spektakuläres Renngefühl.

Das bedeutet für euch: noch mehr Action, Adrenalin und frischen Wind im norddeutschen Leihkartbetrieb!

Aber wie wir alle wissen, muss man es fühlen, um es zu verstehen. Damit das für alle sicher und mit dem nötigen Know-how geschieht, ist für die Nutzung eine Lizenz erforderlich, die ihr ab sofort bei uns machen könnt.

Der Zeitplan sieht wie folgt aus:
10.00 Uhr Check-In und Einweisung
11.00 Uhr Karting Outdoor
11.30 Uhr Nachbesprechung und Vergabe der Lizenzen

Nach der Einweisung und dem Coaching zum Umgang mit den Karts, wird jede/r Teilnehmende etwa 30 Minuten mit dem Premiumkart fahren und das neue Kartgefühl kennenlernen. Die bloße Teilnahme am Coaching ist für die Vergabe der Lizenz nicht ausreichend. Unser Coach prüft jeweils das Handling aller Teilnehmenden mit den Karts und gibt anschließend bei angemessenem Umgang die Lizenzen aus.

Wichtige Infos:
Schreibt uns zur Anmeldung eine Mail an info@rs-kartcenter.de mit eurem Namen, eurer Adresse und eurem Geburtsdatum. Die Daten werden ausschließlich zur Erstellung der Lizenz im Falle der erfolgreichen Teilnahme verwendet. Hinweise zu unseren Datenschutzrichtlinien findet ihr unter https://www.rs-kartcenter.de/datenschutz.html. Der Anmeldeschluss ist jeweils eine Woche vorab. Die Zahlung in Höhe von 55,00 € pro Teilnehmer/in und Coaching erfolgt per Überweisung vorab. Teilnahmebedingung ist ein Kundenkonto bei uns. Außerdem empfehlen wir zur erfolgreichen Teilnahme unbedingt Karterfahrung auf unseren Strecken.

Ort: Outdoor-Strecke

Zurück